Ist ist das nnormal.Ich bin 16 mein Cousin 13 Er hat mir einen runtergehol ist das normal mit seinem Cousin Die ersten Erfahrungen zu machen?

3 Antworten

Also es soll schön öfter vorgekommen sein das so etwas passiert ist aber mein Ding hatte bisher noch kein anderer Kerl in der Hand (außer vlt als ich n Baby war).

Tipp: lass es sein, §176 sexueller Missbrauch von Kindern

LG

ragglan  16.12.2016, 08:57

Tipp: lass es sein, §176 sexueller Missbrauch von Kindern

Da sehe ich auch das einzige Problem für den FS - das Alter des Cousins.

Bin 13 ein Mädchen.

Kenne das auch so von manch Jungs.
Ist also normal und auch nicht schwul

NoVLeDoPe  16.12.2016, 09:10

da kennst du aber ganz schön komische

Libertinaer  16.12.2016, 09:45
@NoVLeDoPe

Ich glaube nicht, dass sie dich kennt.

Und ich glaube auch nicht, dass sie dich kennenlernen möchte.

Aber vielleicht schließe ich da nur unzulässig von mir auf andere ...

Ich denke doch, dass es völlig normal ist und Jungs werden
es unter sich bestimmt oft tun, egal ob Cousin oder Freund.

Mache Dir also, keine unnötigen Sorgen und wenn es für Dich
schön war, umso besser.

muschihengst342  16.12.2016, 08:59

Bist du schwul oder so? Wenn dein Cousin dir einen von der Palme wedelt ist das verdammt nochmal nicht NORMAL!

owlerin  16.12.2016, 13:35
@muschihengst342

Du @Muschihengst (toller Name):-))

Armseliger Wicht, Schwul können nur Männer sein.

Informiere Dich bevor Du so viel Gift ausspuckst.