Mein Cousin und ich haben öfters Bock geschlechtsverker zu machen?

8 Antworten

Ist erst erlaubt, wenn ihr beide 14 seid.

Allerdings könnt ihr unter 14 auch nicht strafrechtlich dafür belangt werden. Jemand der davon weiß aber schon, da er von einer Straftat wusste und sie nicht unterbunden hat.

Wenn Du 14 bist und er 13 bist Du übrigens selber strafbar für Sex mit einem Minderjährigen.

Gesetzlich ist wegen des Verwandychaftsgrades nicht verboten.

Allerdings seid Ihr noch sehr, sehr jung.

Ich würde Euch raten, zu warten und erst mit einem Partner zu schlafen, wenn icv Euch bereit dazu fühlt und nicht aus einer Laune heraus.

Lieben Gruß 😊

Ey sucht euch Eigene Partner. Das ist doch 🤢 mit Familienmitglieder es zu machen

K4RTOFFELSack  25.03.2023, 14:21

Einer von vielen der sein Gehrn eingeschaltet hat! Danke Bruder

Arianda988  31.03.2023, 16:55

Ihr musst das trotzdem nicht mit so einem Ekel Smiley kommentieren denk doch mal an die anderen! Andere mit einem Ekel Smiley wegen sowas zu kommentieren ist eher ekelhaft

Sex ist erst ab 14 erlaubt, aber auch aus moralischen Gründen empfehle ich dies nicht. Aber auch wenn ihr das tut, wird eh keiner Kontrollieren. Bleibt also in der Familie

"legal" erst ab 14 Jahren.

Andererseits ist man auch erst ab 14 Jahren strafmündig.