Ist in Cola Vanille Alkohol drin?

11 Antworten

Wäre dort Alk drin, wüsste man es längst.

In Lebensmitteln ist es viel eher zu finden: (Toast)Brot, Wurst, Kefir.

Mir ist jetzt auch keine Krankheit bekannt, bei der man tatsächlich
nur 0,00 Promille in Lebensmitteln haben darf. Es wäre auch so gut wie unmöglich

Nein, ich habe das mal mit 14 oder so gekauft und der Verkäufer wollte keinen Ausweiß sehen, schau halt mal bei den Inhalten, ich glaube Nicht

nein, da ist kein alkohol drin. sonst würde es drauf stehen

>in Bananen ist auch Alkohol drin

ich weiss nicht, warum du DAS witzig findest ... in bananen ist alkohol dirn. in äpfeln auch, ebenso wie in kirschen und in so ziemlich jedem obst und früchten

In Cola ist kein Alkohol.

Währen des Herstellungsprozesses schon, denn damit werden Auszüge aus der Colanuss gelöst, aber der Alkohol wird dann wieder raus-verdampft. (minimale rückstände könnte es unter umständen geben, aber minimal alkohol ist in jeder frucht und jedem saft vorhanden)

Ansonsten ist Vanilla Coke wie normale Coke. Nur mit extra Vanillenaroma. Also auch beim Thema Alkohol exakt gleich.

Nein keine Sorge da ist kein ALK drin. Man sollte mit dem Zeugs aber sparsam umgehen. Es gibt immer wieder Studien die besagen das Cola kein Gesundheitsgetränk ist.