ist imvu gut?

4 Antworten

Imvu ist eine Plattform zum chatten, RPn und für alles was man sich wünscht ob es gut oder schlecht ist hängt davon ab wie an sich dort gibt und mit wem man schreibt, was die Kleidung angeht kommt es immer darauf an was man sucht oder kauft, ich bin der Meinung jeder sollte selbst wissen was er macht und wie er es macht, in Imvu hat man mit etwas Fantasie viele Möglichkeiten, ich benutze Imvu für Fantasy & Familien Rollenspiele mit Clan und allem drum und dran man muss nur Wissen was man in so einem Chat möchte und dann sollte man sich darauf festlegen und das Ziel verfolgen also ob der Chat gut ist hängt immer von der eigenen Sicht ab ich finde ihn toll in bestimmten dingen und über andere naja schaut man hinweg.

Hi,
also ob IMVU gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache. Ich selbst kann dir eig nur gutes darüber sagen. DIe Grafik ist richtig toll, weiß nicht was das Problem von manchen ist. Du hast ganz tolle Aktionen zur Auswahl. Tolle Räume und wenn du Glück hast auch ganz tolle Leute. Das einzige was mich an IMVU stört ist, das die Betreiber es nicht auf die Rille bekommen einen leistungsfähigeren Server zu nehmen. Imvu stürzt daher immer mal wieder ab und hat auch ab und an diverse Probleme.

LG Hidario

Also ich persönlich mag es nicht. Aber das liegt größtenteils daran, dass ich nen schlechten PC hab und es dann nicht richtig dargestellt wird... Außerdem mag ich die Grafik an sich nicht. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Naja es geht aber die Kleidung ist manchmal ein bisschen Pervers. aber du solltest da nicht sein es gibt dort sehr viele Perverse und auch Idioten.

LG Gedankenfrei

ebrum94  24.10.2023, 18:10

einfach nur ignorieren und melden