IMVU wie funktioniert das?

1 Antwort

An sich kann man alle Räume betreten die man will. Musst halt einfach mal in die Raum Info gucken, was da so steht. Viele Leute wollen keine 'Noobs' in ihren Räumen. Heißt, wenn dein Avatar nur den Standard Müll trägt und nen riesen Schädel hat, bist du nicht so gern gesehen. Aber wenn du gleich sagst, du bist neu und hast noch keine Ahnung, dann finden sich oft welche, die dir etwas helfen. Auch mit CR manchmal oder eben Geschenken. Funktionieren tut das ganze an sich ganz einfach. In den Räumen gibt es meist ganz viele Punkte zum stehen, Posen, Sitzen, etc. Da klickst du mit der Maus einfach drauf und fertig. Man muss nich viel machen. Chatten muss ich ja nicht erklären. Ganz unten im Fenster hast du im übrigen deine Menü Leiste, wo du zB dein Inventar findest. So kannst du zB Kleidung wechseln, den Chat ausblenden, Musik Listen ansehen ( so fern du welche hast oder jemand eine anhat, usw. )

Kleidung findest du im Shop. Da musst du dich etwas durchwühlen. Kauf nich gleich von den ersten Seiten, sondern seh dich etwas um. Sonst siehst du aus wieder so gut wie jeder und das ist blöd auf Dauer. Zum kaufen brauchst du Credits. Promo Credits bekommst du ja wenn du dich das erste mal einloggst so 3000-4000. Damit kannst du deinen Avatar schon mal ansehnlicher machen. Der Rest kommt dann nach und nach.

Soweit erstmal, falls noch Fragen sind.. fragen ;)