Ist im Modeladen arbeiten einfacher wie in Lebensmittel Läden?

2 Antworten

Also ich persönlich arbeite Lieber beim Bäcker als im Klamottenladen..

Beim Bäcker hast du den ganzen Tag was zu tun .. und im Klamottenladen oftmals nicht.. dazu kommt das ich gar keine Lust hätte anderen die Sachen den ganzen Tag hinter her zu räumen bzw weg zu räumen und Klamotten zu falten 😀

Schau dir mal das Chaos an bei den bekannten "Mode"-läden, da graust es einem, da kannst du gleich  Verräumarbeiten im Lebensmittelhandel erledigen

oder in einer Boutique, da schau mal , wie gelangweilt die da rum stehen...

einfach mal mit offenen Augen beobachten