Ist "Ich liebe dich" doch nicht so besonders?

5 Antworten

Eher empfindet er nicht dasselbe. Entweder es ist ihm egal was du fühlst oder er ist noch nicht so weit und ist überfordert damit.

Wie im Film ist es natürlich nicht. Nie. Egal worum es geht.

SozialerKontakt  04.10.2023, 02:29

Gute Antwort, wenn Loka antwortet, muss ich selten mehr antworten.

Also entweder er empfindet nicht dasselbe für dich, oder er war einfach sehr perplex und wusste nicht was er sagen sollte

Rhett Buttler hat auf diese Aussage professionell mit: "Frankly, my Dear, I dont give a damn!" geantwortet...!

Es kommt darauf an, wer es wie, wann, wo und weshalb zu wem sagt... und ob derjenige, der es sagt, dem Ganzen ein Nichtssagendes "Ich glaube, ich..." voranstellt... 🤔☝️😅🤣

Anscheinend empfindet er nicht das selbe oder er hat Schwierigkeiten dabei sich genau auszudrücken, aber bei so einer stumpfen Antwort denke ich dass er keine Interesse bei dir hat. Jemand der dich auch liebt, würde sagen dass er dich auch liebt.

Ja. Komm runter. Ich liebe dich ist nur ein Zustand. Es ist kein dramaturgisch besonderes Ereignis.