Ist Icemodz safe?

5 Antworten

Also ich sage es mal so gib dafür nicht soviel Geld aus wenn du es wirklich brauchst sag es dann sage ich dir ein paar namen und so wo du dir safe unlockalls kaufen kannst diese leute machen das gut und es kostet nicht so viel sie haben auch hunderte von beweisen das sie safe sind.

Nein ist sie nicht. Ich kann dir das alles viel billiger machen, habe über 240 zufriedene Kunden gehabt, und 3-4 davon wurden gebannt.

SpriteSpielt  10.10.2017, 21:54

discord, oder Steam discord: Sherm.#6373 Steam: YouTube.com/shermus

Nein.

Pokefreak0999
Fragesteller

also ist sie nicht safe???

IchBinDerDuden  01.09.2017, 12:32

nein das ist ein zieher. Das sind unrealistische Preise so einen UA hat man in 10 Minuten fertig. das sind keine 150€ wert

Blödsinn! Natürlich kann man sich Sachen ohne UA leisten! Klappt bei mir doch auch! Wer was anderes behauptet, ist zu faul, für das Geld zu "arbeiten"!

al3xb0y  30.01.2018, 16:50

ja du kannst es dir Leiten. Nach eine milliarde Jahren. Ich hab auch bis Level 200 ohne irgendwelche Hacks gespielt und konnte mir dann trotzdem nichts vom Gunrunning Update leisten.