Ist ice ice Baby an anmachspruch?

6 Antworten

Nein, der Titel eines Liedes - das heißt aber nicht, dass Du nicht auch versuchen kannst, es als Anmachspruch zu verwenden. Vermutliche Reaktion: "Hä?"

Nein, Ice Ice Baby ist ein Lied des US-amerikanischen Rappers Vanilla Ice. Der Song ist die zweite Singleauskopplung seines ersten Studioalbums To the Extreme und wurde am 2. Juli 1990 veröffentlicht. Ice Ice Baby ist mit Abstand das bekannteste und erfolgreichste Lied des Künstlers sowie einer der ersten Rapsongs, der Platz 1 der US-amerikanischen Billboard Hot 100 erreichte. Das Stück machte Vanilla Ice zu einem der ersten kommerziell erfolgreichen, weißen Rapper.

Quelle: Wikipedia

https://youtu.be/rog8ou-ZepE

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:Recherche

GhostDragon666  10.05.2023, 11:57

Als das raus kam, war Ich gerade ein paar Monate, Volljährig gewesen. 😆😂😁

Hey! :)

Nein, ist es nicht😉🙈

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Nein,

es ist ein Lied von Vanilla Ice aus dem Jahr 1990.

Nein, und Anmachsprüche sind per se abtörnend. Unoriginell und doof.