Ist iArtbook eine gute digitale Zeichen app?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben iArtbook gibt es auch Ibis Paint und Autodesk Sketchbook.

Beides sehr gute Alternativen wenn man kein Geld für Procreate ausgeben möchte, allerdings gibt es bei iArtbook als auch bei Ibis Paint in App Käufe.

Bei Ibis Paint lassen sich die Brushes mit einem Werbevideo freischalten, wie genau das bei iArtbook ist weiß ich nicht.

Autodesk Sketchbook ist komplett kostenlos und bietet gerade für Anfänger des digitalen Zeichnens absolut genug und ist übersichtlich gestaltet.