Ist Humor toon oder Toomics vertrauenswürdig das man dort ein Abo machen kann?

1 Antwort

Letzteres habe ich schon öfters in Werbeanzeigen gelesen und deswegen werden sie wohl auch content bieten.

Faustregel für Internetwerbung: Wenn sie nichts mit Sex zu tun haben und du regelmäßig Werbung siehst, dann ist es wohl legal. :D

Mo453  16.03.2023, 04:08

Sie haben auch +18 hentai im angebot, aber nur im browser. Ich mags nicht schlechter support usw