Ist Huk24 eine gute KFZ-Versicherung?

4 Antworten

Die HUK ist einer der größte Autoversicherer in Deutschland und (oft) vergleichsweise günstig. Die HUK24 ist der Onlineableger. Dort wirst Du die Post dann über einen Account bekommen. Die Versicherung ist seriös. Da kannst Du nichts falsch machen.

Eins unserer Autos ist da versichert. Bis jetzt keine Probleme, gibt halt keinen Telefonkontakt, nur Mail.

Uvbekannte
Fragesteller

wie ist es denn bei einem Unfall, wo und wie erreichen sie denn die zuständigen ?

Es gibt halt keine Kundendienstleute vor Ort, ob Sie wirklich gut ist siehst du erst im Schadensfall.

Ja, das ist die Online-Variante der HUK-Coburg. Da kannst du dich bedenkenlos versichern.