Ist Huawei tot?

4 Antworten

Ein Unternehmen kann nicht "tot" sein.

Vermutlich meinst du also eher pleite oder aussichtslos. Nein, das ist Huawei nicht. Besonders im asiatischen Raum haben sie immernoch großen Einfluss im Technik-Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Computern.

Nein uns das wird es auch erstmal nicht.

Leider hier im Westen nicht mehr so beliebt und es gibt viele unsinnige Bedenken.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

In Europa, Amerika etc wahrscheinlich eher eine Seltenheit, aber in Asien immernoch einer der großen Player.

Nein. Im Gegensatz zu natürlichen Personen können juristische Personen nicht sterben.