Ist Hockey spielen schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht! Ich Finds eher nicht so schwer wichtig ist auch die Idee wo man Den Ball hinspielen kann und man muss auch Tore schießen wollen sonst klappt das nicht!

Ist so ziemlich der einfachste Sport, musst nurn bisschen Sportlich sein und Ausdauer haben, dann kannst du das ganz gut :))

decade90
Fragesteller

Ich glaube du unterschätzt es ein wenig :D

hab mal im verein gespielt also es macht höllisch spaß ich würde es an deiner stelle mal ausprobieren es ist mittel schwer wenn du natürlich in so einem profiteam bist ist es schwer mitzuhalten