Hockey Übungen Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir hatten mal so etwas in der Art.

Du könntest falls eure Schule Schläger hat entweder das halt in einer normalen Sporthalle mit nem Ball spielen oder im voraus einfach Übungen wie mit dem ball sich relativ schnell bewegen oder Schuss Übungen zu machen.

(Sry das es hier grad keine Fachbegriffe gab)

LG MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Hockey Schlaeger? OHne die wird das ncihts.

Dann guck man in Internet nach den "regeln" und lass sie einacfh spieln :)

MfG Selits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyrious123
19.01.2016, 19:34

Ja aber ich muss Übungen machen in der ersten stunde und danach erst ein turnier

0

Welche Klassenstufe seid ihr denn?

Spontan fällt mir da viel ein, aber Spiele für die Kleinen sind oft nicht geeignet für ältere Schüler.

- Gruß Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyrious123
19.01.2016, 19:37

10.Klasse also kein Problem mit etwas anspruchsvollerem

0