Ist hier ein bekannter User gestorben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, es sind schon 3 User gestorben die ich gut gekannt habe und mit denen ich lange befreundet war. :'-)

Ich denke ich weiß von wem die Rede ist. Ich habe vor ca 16 Monaten auch eine befreundete Userin hier verloren.

Bestenantworten  12.04.2024, 16:05

Wen? 16 Monate bin ich hier auch schon

Ja hier sind schon einige verstorben. Zu einer hatte ich einen echt guten Kontakt 🕯.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓