Ist Herr Kopf Kaufmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Betrieb von Herrn Kopf "kaufmännisch voll durchorganisiert" ist, gehört er zu den Ist-Kaufleuten und muss sich ins Handelsregister eintragen lassen. Ist-Kaufmann ist, wer ein Gewerbe betreibt, welches einen in kaufmännischer Art und Weise eingerichteten Geschäftsbetrieb erfordert.

Er ist Installationsmeister!

lumix1993
Fragesteller

sehr witzig so antworten kann man hier echt gebrauchen wenn man keine ahnung hat sollte man sich hier nicht rumtreiben !!!