Ist Haytham aus AC Valhalla und Haytham Kenway aus AC 3 die gleiche Person?

2 Antworten

AC Valhalla spielt ca. im Jahre 870 und AC 3 im ca. Jahr 1750.

Um deine Frage also abschließend zu beantworten, nein, es sind nicht die gleichen Personen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tyty125
Fragesteller

Danke! Ich dachte es wäre sowas gewesen wie bei Kassandra dass er wegen einem Artefakt so lange gelebt hat.

Ac valhalla spielt vor ac 3

Zu dem Zeitpunkt von ac valhalla ist haytham kenway nicht geboren und ist daher nicht er