Ist Hamburg schön oder Stuttgart schön?

4 Antworten

Neee, da sind wir uns nicht einig.

Nicht umsonst gehört Hamburg für sehr viele Menschen zu den schönsten Städten der Welt - und da pulsiert das Leben.

als geborener Stuttgarter ist stuttgart für mich mit die schönste großstadt in der ich je war... Vor allem durch die umliegenden weinberge und auch die innenstadt ist durch die vielen wald und Parkflächen nicht mit anderen großstädten zu vergleichen.

Stuttgart... Liegt geografisch scheisse... Wie in einem Kessel... zu viel Beton... Im Sommer irrwitzige Hitze...

Da würde ich mich lieber erschießen lassen als dort zu wohnen.

Schumach3r
Fragesteller

Beton ist schöner als eine Gegend voller Backsteine, meiner meinung nach.

karliemeinname  19.07.2023, 17:35

Hallo Losscomm,

na das wäre doch mal ne Alternative ;-)

Wir kennen uns ja ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

In Stuttgart gibt's nur Gesindel , also wer sich da am Wochenende aufm schloßplatz noch wohl fühlt , hat die Kontrolle über sein Leben verloren , hier bei uns in Stuttgart und Umgebung geht alles den Bach runter überall nur Pack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung