Ist GTA Roleplay gratis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Gta rp ist kein Spiel. Wenn du gta auf deinem PC hast, brauchst du nur noch fivem. Fivem kannst du kostenlos von deinem Browser downloaden. Dann musst du dich nur noch anmelden.In fivem kannst du dann auf einen Server joinen. Aber für fast alle Server benötigst du noch TeamSpeak3 und Discort. Das ist auch alles kostenlos im Browser oder steam zu downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MbeeeezyGUDG
Fragesteller

Danke :)

Wenn du GTA schon besitzt, dann ja :)

GTA RP ist ja kein Spiel welches du in einem Shop kaufst, sondern verschiedene Server auf denen du spielst.

wie z.B. GommeHD bei Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MbeeeezyGUDG
Fragesteller

Okay perfekt, danke Meister

Atbc4  17.08.2021, 09:14
@MbeeeezyGUDG

Kein Problem Dawg

wenn was ist meld dich

oder ich gebe dir ein Stich

also ärger mich nicht

und frage du wicht

clean boi

MbeeeezyGUDG
Fragesteller
@Atbc4

Damn home boi, der spruch war wild wie ein Schild was auf der Straßenseite steht und änlich wie ein Passant über die Straßenseite geht

Atbc4  17.08.2021, 09:21
@MbeeeezyGUDG

Yea ich esse am Abend 5 sterne Steak und meine Haider Fufu

Meine Kugeln connecten wie Bluethooth

Moneyboi der g

trägt ice am neck

sein hals ist zugefroren

ich verrate meine Brüder nicht

ich habe ein Eid geschworen

MbeeeezyGUDG
Fragesteller
@Atbc4

Sheesh god damn du spittest 100 tausend bars jetzt aufjedenfall sehr nice, ein echter traphiter so wie falco der g don. Aber yessir ich muss jetzt arbeiten. Maybe tu ich später nochmal zurück answern aber ich muss jetzt back at it wie ein crack addict

marco033  27.01.2022, 17:38
@MbeeeezyGUDG

164 tage später, kommt der nächste banger ich reis euch ab sowie klebebänder