Ist grüner Tee oder rosmarin gut für die Haare?

KuroHotaru  26.01.2022, 06:41

Wie sind denn deine Haare und deine Kopfhaut beschaffen? Also was stört dich genau?

bdjwj
Fragesteller

Ich will sie einfach nur damit pflegen. Also nix besonderes

1 Antwort

kann muss nicht. Wenn Testosteron da ist und du eine schlechte Gene hast bzw. die Mutterseite der Familie zur Glatzenbildung neigt dann wirst du wahrscheinlich das auch vererbt bekommen haben, da hilft nicht viel, aber ich denke du kannst den Prozess verlangsamen den Haarausfall, das kann duch regelmäßigen Haar Kuren gemacht werden so 1-2 mal die Woche mit Rosmarinöl, mit Kaffersatz wo Coffein enthalten ist oder du kaufst dir Coffein Serum und gibst das gleich in flüssiger Form auf den Kopf regelmäßig aber das Produkt ist nicht ganz so billig, Haarspülungen mit gekochten Nelken Wasser mit Loorbeerblätter und Rosmarin Zweige, Kokosöl Kur kann ab und zu mal gemacht werden oder mit Schwarzkümmelöl, ab und zu auch einfach nur mit nem Apfelessig nachdem Haare waschen die Kopfhaut auspülen und einwirken lassen und wieder mit Wasser spülen, gesunde ausgewogene Ernährung viel in Bio aber Gemüse und Obst auch Frisch vom Bauern direkt usw., möglichst versuchen Lebensmitteln zu vermeiden die entzündungen auslösen und sie mit entzündungshemmenden ersetzen, viel pflanzlich ernähren, ausreichend Wasser trinken, positiv denken also die Psyche nicht belasten durch stress dann haste sonst einen schwachen immunsystem noch ist nicht gut, ab und zu mal Saunen besuchen, oder Thai Masseuren damit man auch schön durchblutet ist danach damit auch eine guter Stoffwechsel stattfinden kann und Nährstoffaufnahme, gibt noch einiges was man beachten kann aber ich denke das sollte schon etwas helfen. Wichtig ist, übertreibe eine Sache nicht zu sehr, die menge macht das Gift! also achte darauf auch auf dosierungen und so zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung