Ist Größe 28 34?

4 Antworten

28 Inches entspricht einer Bundweite von ( 28 * 2,54 cm ) rund 71 Zentimetern.

Größe 28 ist eher eine kleine 38 oder große 36 als eine 34. Die Hose wird dir vermutlich zu groß sein, es sei denn sie fällt klein aus. Gibt es keine Bewertungen zu der Hose?

Also ich hab Größe 34 und bei den anderen Größen die du meinst Größe 24/25.

Glaube 28 wäre zu groß für dich wenn du normalerweise Größe 34 hast.

Lelalu149
Fragesteller

aber da war die kleinste Größe 28😬

Größe 34 wäre eher Bundweite 25-26 bei Hosen

Lelalu149
Fragesteller

Aber da gibt es irgendwie keine 25 oder so also das kleinste ist 28