Ist Größe 164 xs oder s?

6 Antworten

Das ist M. Habe gerade eben nachgeschaut :)

Ist sehr unterschiedlich , jede Marke hat andere Größen , die fallen meist klein oder groß aus , bei 164 wirst du jedoch mehr Sachen im Bereich xS finden .

Dein Gewicht wäre wichtig. Bei 164cm kannst du um die 50 aber auch 120+ Kg liegen

128 Kindergröße bis ca. 128 cm 146Kindergröße bis ca. 146 cm 158Kindergröße bis ca. 158 cm 164Kindergröße bis ca. 164 cm XS Erwachsenengröße bis ca. 164 cm S Erwachsenengröße bis ca. 168 cm MErwachsenengröße bis ca. 172 cm LErwachsenengröße bis ca. 180 cm XLErwachsenengröße bis ca. 188 cm XXLErwachsenengröße bis ca. 200 cm

weder noch, das ist eine eigenständige kindergröße, die sich nach der körpergröße richtet.