Ist Gro Mambo Marilla und Verena Malewa ein und dieselbe Person?

2 Antworten

Nein Verena und Marilla sind zwei verschiedene Personen,

es gibt aber ein gemeinsames Zentral-Büro in Bayern

Der Besitzer der beiden Seiten ist Markus Emanuel Schwägerl

Yoshi75
Fragesteller

Die Info finde ich ja auf dort selbst. Freue mich über weitere Antworten, gerne von Leute die hier und in der Materie schon länger aktiv sind.

celine4249  26.07.2015, 17:17
@Yoshi75

Hey Gestern hattest du aber anderen namen ?? meldest du dich jeden tag neu an???

Motisha  30.07.2015, 10:21

Celine4249- Du bist aber auch ein ganz neues Mitglied und machst Dich "Stark" für die beiden! Woher kommt das?

celine4249  30.07.2015, 11:14
@Motisha

wieso mache ich mich stark??? verstehe ich nicht ...du bist doch auch neu??

Verena, Marilla, Samuel, Emauel S. und noch weitere Nemen vorhanden,es ist alles die selbe Adresse und so wie das ausschaut die selbe Person.

Am besten mal mit den Personen mit Camera Skypen und sich überraschen lassen.