Lieder zum Mambo-tanzen!

5 Antworten

Hallo

Johnnys Mambo aus Dirty Dancing, Mambo Italiano, La Colegiala, I've got to learn to mambo, Benny Moré - Francisco Guayabal, Eddie Santiago - Lluvia, Los titanes - Sobredosis

oder such im Internet nach langsamer Salsa Musik

LG

Ja, wir können auch Mambo tanzen. Dazu gibt es auch gute Cds, sogar Weihnachtslieder im Mamborhythmus.

Der darf auch nicht fehlen:

Lou Bega - Mambo No. 5 [Extended Mix]

Wie wär's mit der Belgischen Mambo-Band EL TATTOO DEL TIGRE ? Hier mit dem ebenso benannten Titel: "El Tattoo Del Tigre"...

Rosemary Clooney - Mambo Italiano

Brugmansie  21.03.2013, 22:52

Video ist nicht verfügbar

dauerurlaub  28.04.2013, 11:20
@Brugmansie

Such doch bei Youtube unter dem Interpreten und Titel, es gibt ja viele Versionen, irgendeine wird die Gema ja nicht gesperrt haben...