Ist GF zeitgemäß?

6 Antworten

Was sollte nicht zeitgemäß dran sein? wenn man sich lieber von KI zutexten lassen möchte dann kann derjenige das gern tun, hier finde ich es gut das zum Glück noch echte Menschen hinter den Accounts gibt die einen bei Fragen auch weiterhelfen können. Das wird auch weiterhin so bleiben.

Hi. Ja finde ich schon denn sonst wären einige Ja nicht hier :). Man kann schnell antworten bekommen und muss nichts bezahlen also ist es ein riesengroßer Vorteil.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zeitgemäß schon und gleichzeitig erschreckend, wenn hier User schreiben was so in ihren Köpfen abgeht.

brahmwilm
Fragesteller

Was meinst du denn?

Moewe4  07.05.2023, 09:24
@brahmwilm

Hier gibt es einige Themenbereiche in denen ich Fragen und Antworten sehr erschreckend finde. Andere User reagieren normal darauf, also scheint es sich um zeitgemäße Dinge zu handeln. Beispiel: was und wie lange sich manche Leute etwas in bestimmte Körperöffnungen stecken oder der Islam.

brahmwilm
Fragesteller
@Moewe4

Was stimmt denn mit dem Islam nicht?

Ja, definitiv.

Hast du einen Grund dafür, etwas anderes anzunehmen?

LG ChrystalDragon7 🍀