Ist geomix.at legit?

1 Antwort

Heast, natürlich ist geomix seriös... lies amoi:

Seit Herbst 2018 ist der steirische Teamsport-Spezialist geomix Partner der Österreichischen Fußball-Bundesliga und fungiert als Ausstatter für das gesamte Equipment der Schiedsrichter. Die bestehende Partnerschaft wurde nun um weitere drei Jahre verlängert und läuft somit zumindest bis zum Sommer 2024.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/partnerschaft-mit-geomix-wird-um-drei-saisonen-verlaengert/

Bestellte mir damals a Dress der Nationalmannschaft bei geo... ollas leiwand.