fatburners.at legit?

4 Antworten

ich würde es immer mit google, Internetadresse gefolgt von "Erfahrungen" probieren. Auf Trustpilot gibt es öfter ganz aufschlussreiche Rezensionen

https://de.trustpilot.com/review/www.fatburner.at

schaut also nicht so gut aus.

Außerdem sind "Fatburner" meistens richtig ungesund. Abgesehen davon nimmt man nicht durch irgendwelche Mittel ab, sondern durch ein Kaloriendefizit. Von Winstrol und Anawar mal abgesehen. Davon lass die Finger, das sind Steroide und erhöhen im Endeffekt auch nur den Kalorienbedarf, also wieder das selbe Prinzip. Kaloriendefizit erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FatburnersAT  12.03.2023, 01:56

FALSCHES KONTO!!! HIER GEHT NICHT UM FATBURNERS.AT

Hallo,

hier wird tatsächlich ein Fake Account erstellt um FATBURNERS.AT in den Dreck zu ziehen! Tatsächlich geht es hier um "Fatburner.at"

Wahrscheinlich wurde dieses Konto von einem Konkurrenten erstellt, mit der Absicht negative Bewertungen für FATBURNERS.AT zu sammeln!!!

Reine manipulation die hier stattfindet und ich möchte darauf hinweisen, dass diese Bewertungen FAKE sind.

Falls Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung von Fatburners.at haben, melden sie sich unter shop[at]fatburners.at

Vielen Dank

FatburnersAT  09.04.2023, 16:19

Hallo,

hier wird tatsächlich ein Fake Account erstellt um FATBURNERS.AT in den Dreck zu ziehen! Tatsächlich geht es hier um "Fatburner.at"

Wahrscheinlich wurde dieses Konto von einem Konkurrenten erstellt, mit der Absicht negative Bewertungen für FATBURNERS.AT zu sammeln!!!

Reine manipulation die hier stattfindet und ich möchte darauf hinweisen, dass diese Bewertungen FAKE sind.

Falls Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung von https://www.fatburners.at/ haben, melden sie sich unter shop[at]fatburners.at

Vielen Dank

Ich kann nur positiv berichten, wurde schnell geliefert zu einem fairen Preis und hatte die Versprochene Wirkung

Kenne die Seite. Zb dmaa mitteln wollte ich von da mal kaufen, aber nen freund von mir hat gesagt, dass es alles fake ist.

VooX1
Fragesteller

ok ja hatte auch schon posetive meldungen gelesen