Ist Geld cheaten in GTA moralisch verwerflich?

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist GTA Online ausbeuterisch und deren Methoden moralisch verwerflich. Deshalb denke ich das so lange du nicht unsummen an Geld cheatest, und damit nicht anderen Spielern den Spaß raubst, ist es wahrscheinlich okay.

Im Story Modus Geld zu cheaten ist denke ich mal größtenteils gleichgültig, das betrifft meiner Meinung nach nur dich und deinem eigenen Spielspaß.

Cheaten allgemein ist halt die Frage, ob man sich damit nicht selbst den Spaß raubt.

In Onlinespielen zu Cheaten, ist wiederum etwas anderes. Da ist es einfach unfair.

Solange du nicht griefst, nein :)

Die Frage ist, was es dir bringt, wenn es bemerkt wird und du abschließend gebannt wirst.