Ist für das erste treffen ein Sonnenuntergang gut (beide 15)?

2 Antworten

Ich habe mich mit einem Jungen auch an einem Sonnenuntergang getroffen. Ich fand es einfach nur schön, doch er hat einfach nur versucht mich auszuziehen. Ich denke nicht das du das vorhast oder? Also wenn ihr da so sitzt esst vielleicht ein Eis(haben wir auch gemacht) und wenn die sonne dann untergeht kannst du was süßes sagen, zb wunderschön, genau wie du. Oder so.
funfact: er hat mich betrogen👍

is das zu komisch ?

Finde ich nicht, ob sie das auch so sieht weiß ich nicht.

Jogurt1
Fragesteller

das nächste eis cafè/schwimmbad is mit dem fahrrad so 20min entfernt könnt man doch auch machen oder (bin eher schüchtern)