Ist Freiwild rechts?

5 Antworten

Ich halte die eher für eine Gruppe, die sich gezielt an bildungsarme junge Leute vom Land richtet.

DerLehrling2004
Fragesteller

Warum sollen junge Leute auf dem Land Bildungsarm sein?

DieHausfrau1997  25.03.2024, 11:40

Eher seit ihr es in der Stadt. Denkt Kühe sind lila und Kakao kommt raus

Es gibt diese und solche die das eine oder das andere behaupten.

Fakt ist, dass Frei.Wild eine rechtsradikale Vergangenheit hat und sich nie eindeutig von rechten Positionen distanziert haben und noch immer mit kontroversen Texten spielen als wären es Kinderspielzeuge.

Die Band hat sich ein verdächtiges Image aufgebaut und das nie für fragwürdig gehalten. Man kann bei vielen ihrer Texte und bei der Art wie sie die Musik machen definitiv von einer politischen Band ausgehen, die eindeutig rechte Positionen vertritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ja, Freiwild sind rechts! 🚮

Nein Freiwild ist nicht rechts, welche Deppen kommen nur auf solche dummen aussagen, nur Hirnverbrannte.