Ist frauen/Teenager(14-18) Geld bei jungs wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht Wichtig 47%
Das wichtigste würde nur so einen Daten 21%
Mir egal 21%
Wichtig 11%
Ich würde niemals so jemanden daten 0%
DANIELdjldqwj  05.06.2023, 10:43

Ich kann dir soviel sagen, in 90% der Fälle ist es Ihnen wichtig. Sie wollen es nur nicht zugeben.

Vyglz
Fragesteller

😂

DANIELdjldqwj  05.06.2023, 10:47

Wirst es selbst sehen, so ist die Junge Gesellschaft von heute eben, du gehst mit deiner "Freundin" raus auf den Markt, sie möchte was haben, hat aber kein Geld

Vyglz
Fragesteller

Dankel bester mann

7 Antworten

Nicht Wichtig

Mir wäre zumindest nichts aufgefallen, was diese These untermauern würde. Ein paar wenige hätten das gerne, interessiert Typen mit Geld aber nicht, bzw selten.

Nicht Wichtig

Das Geld kommt meistens von den Eltern und ist kein eigener Verdienst. Also wieso sollte mir das wichtig sein? Es ist ja nichtmal deren eigenes erarbeitetes Geld

Ich bin über 18, darum stimme ich nicht ab. Aber es gibt immer solche und solche.

Viele in dem Alter sehen Sex oder eine Beziehung als ein Statussymbol. Und desto schöner, begehrter, reicher der Partner / die Partnerin ist, desto besser steht man vor anderen da.

Einige wissen das (ein paar) Jungs notgeil sind oder gut dastehen wollen und wollen finanziell das Beste rausholen dabei.

Wer jedoch aufrichtig an der Person interessiert ist, dem ist es egal wie viel Geld er / sie hat.

Das wichtigste würde nur so einen Daten

İch glaube jetzt interessiert es mich nicht ob er Geld hat oder nicht. Aber später wenn ich mal eine ernste Beziehung führen will, muss er Geld haben. Aber nicht nur er, ich will auch gut verdienen. Aber er soll halt mehr als ich verdienen. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung später mal, aber jetzt gerade denke ich so.

guterfrager5  05.06.2023, 11:19

Warum ist es dir wichtig, dass der Partner mehr als ich verdienen soll?

irgendjemand230  05.06.2023, 17:17
@guterfrager5

Weil ich mir nie Gedanken über Geld machen möchte. İch möchte gut leben und das kann man nur mit Geld. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Familie lange Zeit Geld Probleme hatte und wir nicht wussten was wir bis zum Ende des Monats essen werden. İch möchte nie Schulden haben und deshalb ist es mir wichtig das mein Partner mehr verdient als ich.

guterfrager5  06.06.2023, 11:30
@irgendjemand230

Aber wenn es nur wichtig ist, dass ihr keine Geldprobleme habt, ist es doch eigentlich irrelevant, wer mehr verdient ... also wenn du bei deiner Arbeit z.B. überdurchschnittlich viel verdienen würdest, wäre es doch gut möglich, dass dein Partner weniger verdient, ihr aber trotzdem keine Probleme deswegen bekommt (:

Als Teenager war mir das egal. Der musste nur gut aussehen. Zwischen 14 und 18 haben die meisten sowieso kein Geld, weil ja fast jeder noch zur Schule geht, oder in der Ausbildung ist. Die bekommen ihr Taschengeld oder Lehrlingsgehalt und gut ist. Mit beidem sind keine großen Sprünge drin.

Woher ich das weiß:Hobby