Ist Frankfurt sicher für ein 14 jähriger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Innenstadt ist sicher, der Weg dahin vom Bahnhof kann ziemlich abstossend sein, aber passieren wird dir auch da nichts, zumindest tagsüber sicher nicht. Aber du kannst ja auch mit der UBahn fahren wenn du dir das ersparen willst.
Taschendiebe gibt es überall, denen sollte man es nie leicht machen.

Ich weiß nicht. Ich würde es lieber nicht machen,da es eine Großstadt ist und immer was passieren kann und du bist alleine.

Ich bin vor kurzem mit dem Zug durch Frankfurt gefahren (bin aber nicht ausgestiegen) und als der Zug kurz vor dem Bahnhof war meinte der Schaffner "Wir erreichen in wenigen Minuten Frankfurt am Main. Bitte passen sie auf Ihr Gepäck aus,hier sind Taschendiebe unterwegs."