Ist Fr. Merz eurer Meinung nach eine Mimose?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja, er ist eine Mimose 89%
nein, er ist keine Mimose 11%

2 Antworten

Erst haut er irgendwas populistisches raus, das von seiner Partei sowieso nicht durchgeführt wird. Dann kriegt er Kritik von den Medien und aus der Partei. Dann rudert er zurück und distanziert sich von sich selbst, versichert, dass er links genug ist, um nicht weiter von dem Medienkartell geframed zu werden und irgendwas mit AfD kommt noch. Und bei einem neuen Thema geht das Spiel von vorne los.

ja, er ist eine Mimose

Merz soll mal was Konstruktives leisten, anstatt ständig nur Sand ins Getriebe zu schütten.

Dem geht es nicht um Deutschland, sondern nur um sich.

Scholz hat viel mehr Format als dieser Hampelmann aus dem Sauerland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter