Ist fortnite eher ein grafikkartenlastiges Spiel oder eher ein CPU spiel?

4 Antworten

60% Prozent Grafik und 40% cpu geschätzt

Dazu muss man sagen dass sich das im 50 vs 50 Modus stark ändern kann

Bis auf wenige Ausnahmen ist jedes Computerspiel Grafikkartenlastig.

Eine potente Grafikkarte bringt also immer mehr, als der Prozessor.

Eher Grafiklastig würd ich sagen.

Enrico131711  14.06.2018, 21:56

ja grafiklastik aber ich trotzdem ein guten Prozessor besitzen und min 8gb ram

GelbeForelle  14.06.2018, 22:01

6 GB reichen, 4 GB gingen bis vor kurzem auch noch, seit neuestem habe ich damit aber Crashes...

Es ist ein sehr Mainboard und Netzteil lastiges Spiel. Nein Spaß ich glaube eher Grafikkarte