Ist fluch der Karibik eine Komödie?

4 Antworten

Naja ich finde den ersten mehr Komödie aber die anderen dann doch ernster vor allem der 3. der 5. ist dann wieder lustiger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Diesen Film darfst du nicht ernst nehmen, das ist eine Komödie.

Obwohl "Fluch der Karibik" einige komödiantische Elemente enthält, wird er im Allgemeinen als ein Action-Abenteuerfilm mit Fantasy-Elementen klassifiziert. Johnny Depp spielt die Rolle des skurrilen Piraten Captain Jack Sparrow, der dem Film eine komödiantische Note verleiht. Seine exzentrische Darstellung und sein humorvoller Charakter machen den Film unterhaltsam und lustig.

Jedoch enthält der Film auch viele ernsthafte und spannende Momente mit epischen Seeschlachten, Geheimnissen und dem Streben nach Schatz und Ruhm. Es ist also keine reine Komödie, sondern eine Mischung aus Action, Abenteuer, Fantasy und Humor. Diese Mischung hat zum großen Erfolg des Films und seiner Fortsetzungen beigetragen.
LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – EXPERTISEN