Ist Final Cut Pro X 10.2.1 mit dem neuen macOS Sierra Betriebsystem kompatibel?

2 Antworten

10.2.1 kann ich nicht sagen, 10.2.3 (die letzte Version) ist auf jeden Fall kompatibel. Und wie schon erwähnt, soll ja bald 10.3 erscheinen.

Schwierig zu sagen, ob alles einwandfrei läuft, weil das letzte Update im Februar war.
Die gute Nachricht ist, dass ein grösseres Update (gerüchteweise) unmittelbar davor steht:
http://www.macerkopf.de/2016/10/19/final-cut-pro-x-update-3/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
FelixChambers
Fragesteller

Ok super danke für deine Antwort! Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :(