Ist Fertigsalat immer gleich schlecht nur weil die Packung aufgebläht ist?

3 Antworten

Eine leichte Wölbung der Folie ist beabsichtigt und definitiv keine Bombage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hackfried
Fragesteller

Na es war hart aufgebläht die folie oben. Also prall.

Mein Mann hat eine Packung Fleischsalat

WONNEMEYER

(Heinrich Kühlmann)

Haltbarkeitsdatum 7,3,23 erst war es normal nun wölbt sich die Pachung.

  1. Wollte das heute Abend 25,2,23 essen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn was aufgebläht ist,,sollte man es normal nicht mehr essen. Aber wenn Du jetzt noch nichts merkst, wird auch nichts mehr passieren.

Hackfried
Fragesteller

Na bis jetzt ist nichts. Hab grad nur angst und wie durchfallbauchweh. So leicht :(

onidagori  15.09.2017, 23:07
@Hackfried

Angst kannst haben, wenn Organe versagen oder Krebs diagnostiziert wird. Aber bitte nicht wegen jedem Krümel Angst bekommen

Hackfried
Fragesteller
@onidagori

Na hab angst davor zu brechen sone vergiftung da zu kriegen wegen dem essen :((