Ist Fear street sehr gruselig oder ekelhaft?

1 Antwort

Naja, sie sind schon viel brutaler als Stranger Things - so viel muss man sagen.

Fear Street hat halt Horror-Elemennte und auch brutale Szenen. Wenn du aber sonst auch schon Filme ab 16 schauen kannst, denke ich, dass "Fear Street" in Ordnung gehen sollte. Und zur Not kannst du ja immer noch ausschalten.

Kommt halt immer darauf an, wie man mit sowas umgeht und ob man es von der Realität trennen kann.