Ist Fc Bayern ein Scheich Verein?

8 Antworten

Noch nicht :-) Mit Qatar Airways haben die den Vertrag auch nicht verlängert. Allerdings wohl unfreiwillig um vor allem die Ultras zu besänftigen. Die Fans haben es auch immer wieder gefordert. Verhandeln gerade mit Allianz.

Die Oben hatten aber wohl nichts dagegen. Kann ja noch werden. Chinas Investoren hätten auch nichts dagegen. Auch nix. Die Saudis könnten sich auch beteiligen oder aber auch Spieler von Bayern abgreifen. Etwas müssen sie machen um "ihre DNA" frisch zu halten äh... *würg*

Nein, momentan sind die Sponsoren des FC Bayern Telekom, Allianz SE, Audi, Adidas, HVB, Adobe, Konami, Libertex, Paulaner, SAP, Tipico, Viessmann, Einhell, Coca Cola, Adyen, Hülsta, Hylo, Istrien, MAN Truck & Bus, Miele, Noventi, Siemens & Healthineer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Eigentlich nicht, zumal sie vorhaben, sich von der Partnerschaft mit Qatar Airways zu lösen.

Misterfister859  03.07.2023, 14:05

Haben SIe bereits schon

rallerapper799  03.07.2023, 14:07
@Misterfister859

Die Bayern machen auch vieles einfach richtig, was ihre Finanzen angeht: statt wild mit Geld rumzuwerfen, legen sie sich als Erstes ein paar Reserven zurück. So verschulden sie sich nicht und können auch anderen Vereinen in Krisenzeiten helfen.

Man denke zum Beispiel an den Lockdown zurück, wo die Bayern sofort gehandelt haben und ein Finanzpaket gespendet hatten. So konnten sich andere Vereine noch vor Insolvenz retten.

Waren sie und wären sie auch sehr gerne weiter aber Qatar Airways und die Qatarische Regierung hat keine Lust mehr auf sie.

Die paar tausend Leute die bei der Wm gestorben sind, interessieren den Uli ja nicht ihm gehts um das Geld das er am besten wieder Hinterziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bin zwar kein Fan, dennoch kann davon keine Rede sein.