Ist Fachabi im Fach englisch schwer?

2 Antworten

Ich war halt auf einem beruflichen Gymnasium in Baden Württemberg.

Bei uns war es in mündliche und schriftliche Prüfung unterteilt.

In der mündliche Prüfung haben wir eine Karikatur bekommen, diese beschrieben und dann über das Thema z.B. Trump seine Politik gesprochen.

In der schriftlichen Prüfung mussten wir sp eine Art Essay schreiben.

Ich war in Englisch nicht gut ( 7-9NP), fand es okay und echt machbar

also Eine listening comprehension kommt dran. Und wahrscheinlich text ins Deutsche oder vom deutschen ins englische übersetzen. Und dazu noch glaube ich ein Text verstehen und pro und cons dazu schreiben und deine Meinung dazu dann sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung