ist euphoria wirklich so schlimm?

5 Antworten

Fand Euphoria sogar echt spannend und interessant.

Habe es mit meiner damaligen Freundin geschaut, entweder haben wir uns totgelacht oder mitgefiebert wer als nächstes durchgenommen wird :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Gibts viele die behaupten es sei Schlimm, ich kann aus meiner Erfahrung sagen das daran kein bisschen Schlimm ist oder so. Zwar schaut sich den Anime sicher kein „normaler“ an, da bestimmte Fetische und des weiteren vorkommen die naja. Jeder muss sich da sein eigenes Bild machen.

Der „Anime“… geht eigentlich (ist ja nur gezeichnet), ist halt definitiv nicht jedermanns Sache.

Finde das null schlimm. Gibt definitiv deutlich schlimmeres.

Es sind halt spezielle Fetische die der Otto normal Verbraucher nicht anschaut.