Euphoria Serie streamen?

3 Antworten

Die Serie kannst du dir leider nicht ansehen, ohne Geld auszugeben, oder sie illegal zu streamen, was ich ebenfalls sehr schade finde. Also entweder es ist einem das Geld wert, oder man guckt es illegal und es besteht die Gefahr erwischt zu werden. Wenn du dich für letzteres entscheiden solltest denk daran die Plattform auf der du die Serie streamst vorher zu überprüfen und zu gucken, wie sicher sie ist.

Ich persönlich werde noch etwas warten, da sie in nächster Zeit sicher auch noch legal auf anderen Plattformen zu finden sein wird :)

Gar nicht, nur bei Sky oder HBO (falls man in Deutschland darauf zugreifen kann)