Frage von shadowhunter109, 2.304

Was ist so schlimm an Euphoria?

Ich habe schon öfters gehört das der Anime- Euphoria angeblich so Psycho und Krank seien soll. Was genau ist da so schlimm? Bitte ernste Antworten!!! Dankeschöööön ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 2.105

Nunja männlicher MC und einige weitere Frauen /Mädchen sind eingesperrt in einem Gebäude. Sie kommen nur raus, wenn der Schlüssel ( MC) im richtigen Schloss (weibliche Charaktere ) ist. (= Geschlechtsverkehr)

Also vergewaltigt der MC jedes einzelne Mädchen und scheint es sogar zu genießen. Beim Vergewaltigen müssen noch paar Bedingungen erfüllt werden wie z.B. den Kopf der Frauen unter dem Wasser halten, während sie vergewaltigt werden.

Naja ganz schön krank - Kannst ja reinschauen ;)

LG

Kommentar von shadowhunter109 ,

danke für die antwort

Kommentar von LinkKun666 ,

Ich wolte auch erwähnen, dass es den Mädchen gefällt und sie sogar das Kind von ihrem Vergewaltiger mit freunden in sich tragen

Krank? Aaaach was

Antwort
von FlotteBieneMaja, 1.471

er kann es dir am besten erklären ... Guck einfach mal rein^^.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von FlotteBieneMaja ,

Keine Angst es sind keine Ausschnitte vom Anime . Er erläutert nur wieso man es nicht gucken sollte.

Antwort
von ougonbeatrice, 1.910

Das ist ein He*tai. Das sind japanische Por*os. Euphoria legt da allerdings nochmal eine Schippe drauf und zeigt Szenen, die wiederlich/unmöglich/unmenschlich sind.

Ich rate dir ab, es dir selbst anzuschauen. Lass dich nicht von den schönen Screenshots oder den Charakterdesign verunsichern. Du willst es nicht sehen.

Kommentar von xrobin94 ,

Japanische Por...os?
Du meinst por...ografische  Animes..

danke

Antwort
von TheLegendary, 1.321

Euphoria ist ein H*ntai (mit Plot!)

Wirklich mehr gibt es dazu nicht zu sagen, H*ntais/P*rnos haben gerne mal abgedrehte lächerliche Stories.

was ist H*ntais ...ich kenne das nicht

Kommentar von TheLegendary ,

Jetzt troll nicht rum, spätestens "H*ntais/P*rnos" sollte einleuchtend genug sein, um das zu erklären.

Antwort
von Bobcatlynx, 1.191

Falls das deine Frage nicht beantwortet, musst du Euphoria wohl selbst schauen!

also geht es darum das dieser typ alle vergewaltigt?

Kommentar von Helper12344 ,

Genau

Antwort
von xrobin94, 1.188

Geschmackssache.
Ich mag Euphoria...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten