Was ist so schlimm an Euphoria?

8 Antworten

Das ist ein He*tai. Das sind japanische Por*os. Euphoria legt da allerdings nochmal eine Schippe drauf und zeigt Szenen, die wiederlich/unmöglich/unmenschlich sind.

Ich rate dir ab, es dir selbst anzuschauen. Lass dich nicht von den schönen Screenshots oder den Charakterdesign verunsichern. Du willst es nicht sehen.

xrobin94  01.03.2016, 19:07

Japanische Por...os?
Du meinst por...ografische  Animes..

ReimHades08  26.02.2021, 20:10

Ich habe ahnungslos auf diesen anime geklickt...

NickS0695  15.05.2022, 02:22

Ich habe es gesehen, und suche den UNSEEN Button.

ich habe nur kurz reingeschaut und es war wiederlich ich war kurz davor mich zu übergeben und fühle es immer noch wenn ich daran denke wird mir schlecht.

Es ist deine eigene Meinung aber ich finde diesen ich will es gar nicht Anime nennen einfach krank ist aber ob du ihn jetzt mag oder nicht ist deine eigene Entscheidung, ich für meinen teil bereue es aber das muss jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ukldugl  09.06.2022, 14:35

Übergeben 😵na du guckst Mal Lieber keine ab 18 Sachen mehr

Narisa  04.08.2022, 19:07
@Ukldugl

Es ist nicht so das ich sachen ab 18 nicht kucken kann, aber das ist zb nichts für mich

Ace51  18.07.2022, 19:49

Ich finde es nicht so schlimm

Unbedingt mit Eltern schauen

HistoryBlubb  10.02.2024, 21:13

Großeltern sollten am besten mit dabei sein

Ist schon bissl härter angelegt und nichts für Weißwürste. Die ersten paar Folgen sind harmloser als die letzteren. Ich musste zwar an bestimmten Stellen mal wegschauen, bin aber so krankhaft, dass ich es mir einfach ein zweites Mal anschaue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toller Anime Empfehlenswert! CanixDeniz

lonelyCowboy  05.06.2021, 16:58

Aha ok wie kommst du denn auf die Frage?