Ist Euer Sonntag schon verplant?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Haushalt gemacht, aufgeräumt etc. und chille gerade auf GF. Später muss ich noch einiges erledigen, insha’Allah

Ja, wir haben heute einiges vor, Wanderung in den Bergen, Besuch bei meinen Eltern und später kommt meine beste Freundin zu uns.

Singuli  03.03.2024, 09:33

Okay dann kann die Wanderung aber nicht lange sein? Eine Wanderung in den Bergen stelle ich mir so mit fünf bis sieben Stunden Mindestlänge vor.

Danach hätte ich jetzt keinen Bock mehr auf Freunde oder Verwandte oder so.

Aber okay wenn man das so sieht, ich mache heute auch eine Wanderung durch den Schwarzwald.😁

Diesen Sonntag habe ich nicht komplett verplant , aber ich habe das ein oder andere vor. Es wird also ein unterhaltsamer, spaßiger Tag.

Teilweise ja!

  • Hund kurz in den Garten lassen
  • Hund füttern
  • Tägliche Rutine im Badezimmer
  • mit Hund in den Wald
  • Oppulentes Frühstück
  • Tisch abräumen und Kühlschrank/Geschirrspüler bestücken
  • nicht verplant
  • nichtverplant
  • nicht verplant
  • mit Hund in den Wald
  • Abendessen kochen/Vorbereiten (Gänsebrust, Rotkohl, Kartoffelknödel mit Croûtons gefüllt)
  • Hund füttern
  • Abendessen
  • Geschirrspüler bestücken
  • nicht verplant

Sonntag ist einer der wenigen Tage der bei uns nicht geplant wird !

die ganze Woche besteht aus Planung und Terminen , da braucht es einen Tag ohne