Ist euer Gaydar gut?

2 Antworten

Nein und brauche ich nicht.

Also ich beobachte Menschen mit wenige Sekunden und ich merke meistens sofort ob sie schwul oder lesbisch sind.

Ein Kollege in der Firma hat sich gut versteckt und ich habe ihn geoutet es war ihm zunächst unangenehm aber nachher war es eine Erleichterung für ihn dass er sich nicht mehr so an verstecken musste.

BerndBauer3  12.05.2024, 09:36

Es gibt Menschen mit guter Menschenkenntnis, und mit schlechter Menschenkenntnis. Ich bin mir sicher, das ich eher eine schlechte Menschenkenntnis habe.

Aber ich bin mir sicher, das man schwule und lesbische nicht erkennen kann. Ich wohne in einem Dorf, wo jeder jeden kennt. Ich bin schon älter, und kenne die seit Jahrzehnten. Homosexualität ist auf dem Land immer noch ein Tabu. Nur wenige haben sich geoutet. Bei denen, die sich geoutet haben, habe ich es vorher nicht geahnt. Bei den vielen, die sich nicht geoutet haben, weiß ich es auch nicht.

Michael941  12.05.2024, 11:54
@BerndBauer3

Also wenn du selbst nicht schwul bist dann hast du auch kein Auge dafür. Du musst ja schon mit selbst zu tun haben sonst merkst du sowas nicht. Also ich weiß nicht wenn du ein Mann bist dann kannst du sicher auch nicht deiner Frau sagen wie sie schminken soll deine Frau wird das sicher besser wissen weil meistens Frauen das machen. Weißt du was ich sagen will