Ist euch schonmal etwas passiert, das ihr euch bis heute nicht erklären könnt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ! Vor 2 Jahren - Halloween

Wir haben hier im Ort eine stillgelegte Firma gehabt, welche wegen einem Neubau woanders diesen Standort geschlossen hatte. Meine Freunde und ich kamen von einer Party und auf unerklärbare Weise gingen alle Lichter an und wieder aus. 5 Minuten lang. Das kuriose - es gab gar keinen Strom mehr ! Man hatte zuvor alle Kabel aus dem Hauptkasten entfernt, aus Angst vor Kabeldieben. Die Lampen hatte man drinnen gelassen. Das war schon echt heftig. Am nächsten Morgen waren sie aus. Wir waren zum Glück nicht die einzigen die es bemerkt hatten. Nachbarn hatten besorgt die Polizei verständigt, die konnten aber nichts feststellen. Keine Einbruchsspuren, nix. Ich weiß bis heute nicht wie ich das einordnen soll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage1997407  20.12.2023, 17:39

Na offenbar wurden nicht alle Kabel entfernt oder das Licht stammte von einer anderen Quelle als die Lampen.

Den ersten Hauptsatz der Thermodynamik kann nichts aufheben, nicht mal "Geister".

Wird mir keiner glauben, ich würde mir auch nicht Glauben wenn ich es nicht selbst erlebt hätte....

Ich versuchte als Kind mithilfe von "Erfahrungsberichten" des Internets ein Stück Papier auf einer Nadel nur mit den Gedanken in Drehung zu versetzen. Hatte es über Wochen immer wieder versucht.

An einem freien Nachmittag , als ich von der Schule nach Hause kam und es wieder probierte, funktionierte es. Das Papier drehte sich und hörte nicht mehr auf sich zu drehen. Ich stülpte eine Glasschüssel drüber um sicher zu sein, dass kein Wind die Drehung verursacht.

Das Papier drehte weiter Minuten lang. Als dann zur gleichen Zeit meine Mutter nach Hause kam zerstörte ich den Aufbau und versteckte ihn, da ich nicht wollte, dass meine Mutter das sieht.

Ja, wie ich eine der wenigen sein konnte die eine 1 in Sport bekommen haben, obwohl ich gar nix gemacht habe. Das war zu Corona Zeiten brd hahahaha

Ja. Das ich nach zehn Jahren Arbeitslosigkeit und vielen negativen Schicksalsschlägen doch noch einen Beruf gefunden habe, den ich liebe und der jetzt meine Berufung ist.

Ja. Warum sich die in meinen Augen hübscheste, schlauste und liebenswerteste Frau in einen so hässlichen und bekloppten Vogel wie mich verlieben konnte. Das ist jetzt 10 Jahre her und ich habe es immer noch nicht verstanden.