Ist euch schon mal passiert, dass ihr mitten in der Nacht aufgewacht seid und geweint habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, meine tote Oma ist mir im Traum erschienen, bzw. es war ein normaler Tag mit ihr und dann bin ich aufgewacht und habe sofort realisiert, das ich nur geträumt hatte.

Ja als mein Vater verstorben Ist und die Träume danach waren nicht so gut.

Ja, wenn ich einen schlimmen Albtraum hatte indem ich geweint habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das könnte eine Störung sein.

Ja hab von etwas geträumt woran ich nicht denken wollte