Ist euch die Wissenschaftsexpertin Mai Thi Nguyen-Kim sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sympathisch 74%
Unsymphatisch 21%
Sonstiges 5%

4 Antworten

Sonstiges

Ich fand's sie erst recht sympatisch die "Expertin"

Mittelkettige Fette sind ungesund -> Kokosöl hat mittelkettige Fette -> Kokosöl ist ungesund?

In der Studie werden ganz andere Fette getestet. Es ist keine Studie die einen Nachweis erbracht hat mit konkreten Kokosfetten.

Voreilige Schlussfolgerung, und völlig wertlos.

Wenn das bloß der einzige Fehler ist, aber die macht das ständig. Wenn jemand nur Müll von sich gibt, dann muss ich abschalten.

Das ist mir zu viel Marketing und PR im Laborkittel.

Basti845
Fragesteller

Die Rolle "Expertin für alles" ist wahrscheinlich das Problem.

Sympathisch

Vor allem auch deshalb, weil sie ebenso wie Mirko Drotschmann (WissenToGo) wissenschaftlich und reportermäßig recherchiert. Alles in Allem SEHR GUT !!!

Die kommt voll gekünstelt rüber finde ich. Aber das ist Geschmackssache 🤷‍♂️.

Sympathisch

Mir gefällt nur diese lächerlich überproduzierte Show maithinkx oder so nicht. Es ist so viel Aufwand für weniger, als die YouTube Videos.