Wie findet ihr die Mode von Mai Thi Nguyen-Kim in MaiThink X?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

aufgesetzt und lächerlich 100%
Sie ist am Puls der Zeit 0%
für eine Wissenschaftsmoderatorin zu unseriös 0%
Sie macht das nur, um bei der Jugend zu punkten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aufgesetzt und lächerlich

Sie gebärdet sich wie eine X-beliebige Influencerin.

Sie kommt bei minderbemittelten Minderjährigen wahrscheinlich gut an, mich ödet die Dame nur an.

Der Fokus der Sendung liegt weder bei dem einen noch dem anderen.

Daher stimme ich aufgrund der fehlenden Relevanz auch nicht ab.

WilliamDeWorde
Fragesteller

Vielleicht lenkt es ja vom Fokus der Sendung ab und sollte deshalb ein Grund sein.

Außerdem lautet die Frage nicht, wie man die Sendung findet.

- Ich finde übrigens, dass sie sich mehr mit dem akademischen Klein-Klein einer Universität beschäftigt, als es die Allgemeinheit interessiert. Sie prangert an und nutzt das Medium für ihre Schmutzwäsche. Muss man nicht gut finden. War aber nicht Thema.

JMJreboot  23.06.2023, 17:21
@WilliamDeWorde

Mir ist durchaus bewusst was die Intention deiner Frage ist.

Und da mache ich nicht mit unabhängig davon was du von ihr hälst oder welch unwichtigen Mankos du ins Felde führst um sie zu diskreditieren.

Schönen Abend noch.

WilliamDeWorde
Fragesteller

Die Rubrik lautet übrigens Mode und nicht Wissenschaft

JMJreboot  23.06.2023, 17:23
@WilliamDeWorde

Und ich dachte es geht um eine Wissenschaftlerin und ihre Sendung......

Aber klar, die Rubrik in welche du sie verordnen würdest existiert nicht auf der Plattform.